Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspielerin ist wieder vergeben

© dapd

22.03.2012

Amanda Seyfried Schauspielerin ist wieder vergeben

Schauspielerin an der Seite Josh Hartnetts gesehen.

New York – Amanda Seyfried (26), US-Schauspielerin („In Time – Deine Zeit läuft ab“), ist angeblich wieder vergeben. Die 26-Jährige wurde am Strand von Malibu in Kalifornien an der Seite von Schauspieler Josh Hartnett (31) („The Black Dahlia“) gesehen, wie die US-Zeitschrift „People“ in ihrer Onlineausgabe berichtete.

Das Paar habe seine Hunde ausgeführt und sei verliebt am Wasser spazieren gegangen. Für Seyfried sei dies eine intime Geste, denn die Nähe ihres Hundes der Rasse der australischen Sheperds bedeute ihr alles. „Er ist wie ein Sohn für mich und meine Energiequelle“, sagte die 31-Jährige einst der Zeitschrift. Seyfried wurde zuletzt eine Beziehung zu Schauspieler Ryan Phillippe (37) nachgesagt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspielerin-amanda-seyfried-ist-wieder-vergeben-46924.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen