Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspieler sammelt Filmkostüme für Sohn Flynn

© dts Nachrichtenagentur

31.07.2011

Orlando Bloom Schauspieler sammelt Filmkostüme für Sohn Flynn

Wenn er älter sei, könne er Spaß mit den Kostümen haben.

London – Der britische Schauspieler Orlando Bloom sammelt seine Filmkostüme für seinen Sohn Flynn. Wenn er älter sei, könne er Spaß mit den Kostümen haben, sagte Bloom gegenüber britischen Medien. Auch die Klamotten aus dem Film „Die drei Musketiere” habe er behalten. „Die Stiefel und das Kostüm habe ich behalten. Eines Tages wird das Outfit sicher noch gebraucht – vielleicht ja von meinem Sohn“, sagte der Schauspieler.

Bloom habe meistens Helden-Charaktere gespielt. Die Erfahrung ein „bad-guy“ zu sein, wolle er zukünftig auch im wahren Leben umsetzten. „Böse Jungs haben definitiv großen Spaß und ich will auf jeden Fall auch mehr davon“, verriet Bloom. Im August 2010 begannen die Dreharbeiten zur Neuauflage von „Die drei Musketiere“, worin er den Herzog von Buckingham spielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-orlando-bloom-sammelt-filmkostueme-fuer-sohn-flynn-24968.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen