Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspieler sammelt Filmkostüme für Sohn Flynn

© dts Nachrichtenagentur

31.07.2011

Orlando Bloom Schauspieler sammelt Filmkostüme für Sohn Flynn

Wenn er älter sei, könne er Spaß mit den Kostümen haben.

London – Der britische Schauspieler Orlando Bloom sammelt seine Filmkostüme für seinen Sohn Flynn. Wenn er älter sei, könne er Spaß mit den Kostümen haben, sagte Bloom gegenüber britischen Medien. Auch die Klamotten aus dem Film „Die drei Musketiere” habe er behalten. „Die Stiefel und das Kostüm habe ich behalten. Eines Tages wird das Outfit sicher noch gebraucht – vielleicht ja von meinem Sohn“, sagte der Schauspieler.

Bloom habe meistens Helden-Charaktere gespielt. Die Erfahrung ein „bad-guy“ zu sein, wolle er zukünftig auch im wahren Leben umsetzten. „Böse Jungs haben definitiv großen Spaß und ich will auf jeden Fall auch mehr davon“, verriet Bloom. Im August 2010 begannen die Dreharbeiten zur Neuauflage von „Die drei Musketiere“, worin er den Herzog von Buckingham spielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-orlando-bloom-sammelt-filmkostueme-fuer-sohn-flynn-24968.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen