Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspieler Moritz Bleibtreu mag keine Secondhand-Klamotten

© dts Nachrichtenagentur

09.09.2011

Moritz Bleibtreu Schauspieler Moritz Bleibtreu mag keine Secondhand-Klamotten

Berlin – Der Schauspieler Moritz Bleibtreu verabscheut Secondhand-Kleidung. „Da bin ich picky. Ich bin als Kind nur in Rotkreuzklamotten rumgelaufen, für acht Mark das Kilo. Meiner Mutter war es zu blöd, mir neue Klamotten zu kaufen“, sagte der 40-Jährige in einem Interview des Magazins „Men`s Health“.

Zudem möge er auch den „dachbodenmäßigen Geruch“ von Secondhand-Kleidung nicht. „Alle meine Klamotten haben immer so gerochen. Das kriegst du nie wieder weg. Und wenn du auch nur ein Teil hast, das so riecht und du legst es in den Schrank, dann riecht hinterher alles so.“

Der Schauspieler ist bekannt durch Rollen in Filmen wie „Lola rennt“, „Knockin’ on Heaven’s Door“ und „Das Experiment“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-moritz-bleibtreu-mag-keine-secondhand-klamotten-27609.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen