Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspieler Michael Douglas hat den Krebs offenbar besiegt

© dts Nachrichtenagentur

10.01.2011

Schauspieler Michael Douglas hat den Krebs offenbar besiegt

New York – Der US-Schauspieler Michael Douglas hat seine Krebserkrankung nach eigenen Angaben gut überstanden und fühlt sich zunehmend besser. „Der Tumor ist weg“, sagte der Schauspieler in einem Interview für die „Today“-Show. „Ich fühle mich gut und genesen“, so der 66-Jährige. Er müsse das allerdings jeden Monat von Neuem überprüfen lassen, um sicher zu gehen.

Bei Douglas war im August 2010 Kehlkopfkrebs diagnostiziert worden. Trotzdem sei er optimistisch: „Bei dem, was ich mittlerweile über diesen Krebs weiß, bin ich mir sicher, dass ich ihn besiegt habe.“ Es war ein „wilder sechsmonatiger Trip“, sagte er über die Chemotherapie. Nun habe er wieder Appetit und nehme zu. „Ich habe 32 Pfund verloren, davon sind zwölf schon wieder da.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-michael-douglas-hat-den-krebs-offenbar-besiegt-18726.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen