Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspieler Michael Dorn spurlos verschwunden

© dapd

21.03.2012

Moabit Schauspieler Michael Dorn spurlos verschwunden

Seit dem 10. März vermisst.

Berlin – Seit knapp zwei Wochen ist der Schauspieler Michael Dorn verschwunden. Der ehemalige Darsteller der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ werde seit dem 10. März vermisst, sagte sein Agent Patric Adam am Mittwoch auf dapd-Anfrage und bestätigte eine entsprechende Vermisstenmeldung der Berliner Polizei vom Dienstag. Eine Erklärung für das plötzliche Verschwinden Dorns habe er nicht.

Der Schauspieler soll seine Wohnung in der Oldenburger Straße in Moabit verlassen und einen Abschiedsbrief hinterlegt haben. Seitdem wurde der 43-Jährige nicht mehr gesehen. Die Polizei geht davon aus, dass er mit einem grauen Auto der Marke Peugeot unterwegs ist. Sein Handy wurde zuletzt am gleichen Tag in der Nähe von Potsdam geortet.

Zwtl.: Versteckter Hinweis in Sat.1-TalksendungBereits am Montagabend soll der bekannte Jugendrichter Andreas Müller, ein Freund des Schauspielers, laut Onlineportal „Bild.de“ in der Sat.1-Talksendung „Eins gegen Eins“ einen versteckten Hinweis gegeben haben, in der Hoffnung Dorn würde zusehen. Da es keine Reaktion gab, wolle er sich nun an die Öffentlichkeit wenden, sagte Müller demnach dem Boulevardblatt. Agent Patric Adam hofft nun auf Hinweise. Auf der Homepage des Schauspielers wurde eine Vermisstenmeldung geschaltet.

Michael Dorn ist aus mehreren Filmen und Fernsehserien bekannt. Zuletzt soll er eine Hauptrolle in der ARD-Reihe „Heiter bis tödlich“ gespielt haben. Dorn ist rund 1,90 Meter groß, schlank und habe dunkelblonde kurze Haare mit hohem Stirnansatz. Hinweise zum Aufenthalt des Schauspielers nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei in Berlin-Schöneberg unter der Telefonnummer 030-4664912400 entgegen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-michael-dorn-spurlos-verschwunden-46865.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen