Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Schauspieler will bodenständig bleiben

© dapd

27.03.2012

Liam Hemsworth Schauspieler will bodenständig bleiben

„Ich habe das Glück, eine sehr bodenständige Familie zu haben“.

Berlin – Schauspieler Liam Hemsworth („Tribute to Panem“) will trotz seines derzeitigen Erfolgs auf dem Teppich bleiben. „Ich habe das Glück, eine sehr bodenständige Familie zu haben. Ich umgebe mich mit Leuten, die mir erlauben, ich zu sein und mich auch mal verrückt spielen lassen“, sagte der 22-jährige Australier dem Onlineportal „Bild.de“.

Als Sunnyboy sieht sich der Freund von Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus selbst nicht. „Sunnyboy? Ich bin zwar am Strand aufgewachsen, wo ich herkomme ist es allerdings im Winter auch eiskalt und nicht warm wie in anderen Teilen Australiens. Aber: Ich surfe immer noch, ich liebe es, draußen zu sein.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-liam-hemsworth-will-bodenstaendig-bleiben-47726.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen