Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sheen fühlt sich durch Serienabgang geehrt

© bang

10.08.2011

Charlie Sheen Sheen fühlt sich durch Serienabgang geehrt

Sheen freue sich schon darauf die Serie anzuschauen.

Charlie Sheen fühlt sich durch den geplanten Abgang seines ‚Two and a Half Men‘-Charakters geehrt. Der 45 Jahre alte Schauspieler wurde wegen seines sprunghaften Verhaltens und der öffentlichen Kritik an Chuck Lorre, dem Entwickler der Serie, im März aus der Sitcom gefeuert. Nachdem er erfahren hat, dass sein Alter-Ego Charlie Harper von einer Pariser U-Bahn überfahren wird und in einer „Fleisch Explosion“ in die Luft geht, erklärte Sheen, dass er begeistert davon ist, wie sein Verlassen der Serie den Zuschauern erklärt wird.

Der Internetseite ‚TMZ‚ verrät er: „Ich fühle mich geehrt, dass es so etwas Großes und Brutales, wie einen herannahenden Zug braucht, um meine Rolle zu beenden“, und fügt hinzu: „Alles andere wäre auch eine Beleidigung gewesen.“ Währenddessen gab sein ehemaliger Co-Star Jon Cryer zu, dass der Rausschmiss des Schauspielers eine „furchtbare“ Sache war.

Cryer – der von Sheen als „Troll“ bezeichnet wurde – gestand gegenüber dem TV-Sender ‚KTLA‘ aus LA: „Es war einfach furchtbar, ein Teil davon sein zu müssen. Ich bin froh, dass es jetzt wieder friedlicher ist. Ich war wirklich überrascht, wie das alles den Bach runter ging.“

Charlie Sheen selbst hat indes erst kürzlich gesagt, dass er sich schon darauf freue, sich die Serie anzuschauen, wenn sie mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle zurück ins Fernsehen kommt und gab zu: „Ich denke, dass Ashton es wirklich rocken wird. Es wäre schön zu wissen, dass es ein paar Leute gibt, die neugierig sind zu erfahren, wie es mit ihrem Typen weitergeht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-charlie-sheen-fuehlt-sich-durch-serienabgang-geehrt-25726.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen