Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

29.10.2010

Schauspieler Bruce Willis hat sein Agenten-Image satt

Hamburg – Der US-Schauspieler Bruce Willis hat sein Image als Agent oder Polizist satt. Dies hat der Action-Star im Gespräch mit der Zeitschrift „TV Movie“ bekannt. Er möchte in absehbarer Zeit weder einen Cop, noch einen FBI-oder CIA-Agenten spielen, sagte der Schauspieler, der in dem derzeit in den Kinos laufenden Action-Film „R.E.D. – Älter, härter, besser“ die Hauptrolle spielt. Der 55-Jährige begründet seine Abneigung zum einem mit seinem ruhigen Gemüt. „Ich bin so harmlos, dass ich nicht mal meinen Kindern Angst einjagen kann“.

Zum anderen führt Willis seine Fitness an. „Meine Knochen sorgen dafür, dass ich mich von den Actionszenen verabschieden muss.“ Dennoch fühle sich Willis „nicht älter als 28“. Stolz sei der Action-Held auf seine Rollen in „Pulp Fiction“, „Twelve Monkeys“ und dem ersten Teil von „Stirb langsam“. Er schätzt die anderen Werke, in denen er mitwirkte, als nicht schlecht ein. „Aber bei einigen Filmen weiß ich wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-bruce-willis-hat-sein-agenten-image-satt-16584.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen