Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

01.11.2010

Schauspieler bei Dreharbeiten von Wachmann erschossen

Manila – In der philippinischen Stadt Cebu ist ein Schauspieler, der einen bewaffneten Räuber spielte, von einem Wachmann erschossen worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers sei der Wachmann von einem besorgten Anwohner alarmiert worden. Er habe den maskierten Schauspieler verfolgt, als er gesehen habe, dass dieser eine Waffe zog. Daraufhin schoss der Beamte, um eine Flucht des vermeintlichen Räubers auf dem Motorrad zu verhindern.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der 32-Jährige lediglich eine Rolle in einem Film des britischen Regisseurs Alan Lyddiard spielte und seine Waffe aus Plastik bestand. Der Wachmann wird nun des Mordes angeklagt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schauspieler-bei-dreharbeiten-von-wachmann-erschossen-16649.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen