Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

„Schalkes Erfolg bestätigt meine Arbeit

© dapd

16.02.2012

Felix Magath „Schalkes Erfolg bestätigt meine Arbeit“

Huub Stevens hat aus der Mannschaft zweifellos “einiges rausgeholt”.

Berlin – Schalkes Ex-Trainer Felix Magath sieht sich mitverantwortlich für den Aufschwung des Gelsenkirchener Fußball-Bundesligisten. “Schalkes Erfolg bestätigt meine Arbeit”, sagte der heutige Wolfsburger Trainer dem Fachmagazin “kicker”. Huub Stevens habe aus der Mannschaft zweifellos “einiges rausgeholt”, so Magath weiter. “Wenn ich mir vorstelle, dass da noch ein Manuel Neuer im Tor stehen würde, den ich nicht abgegeben hätte, dann würde ich behaupten: Ich habe meine Aufgabe bei Schalke erfüllt.”

Vor der Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte (Sonntag, 15.30 Uhr) freut sich Magath besonders auf ein Wiedersehen mit Raul. Dass einige Spieler sich anders als der Spanier negativ über Magaths Wirken bei Schalke geäußert haben, ficht den Wolfsburger Coach nicht an. “Ich bewerte Rauls Meinung höher als die von anderen”, sagte er.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schalkes-erfolg-bestaetigt-meine-arbeit-40372.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation 1860 München nach Chaos-Spiel abgestiegen

Der TSV 1860 München hat das von chaotischen Szenen begleitete Relegations-Rückspiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg am Dienstagabend mit 0:2 ...

Thomas Tuchel BVB

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Tuchel

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Tuchel getrennt. Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs ...

Luiz Gustavo VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Wolfsburg bleibt Erstligist

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Rückspiel gegen Eintracht Braunschweig am Montagabend mit 1:0 gewonnen und spielt damit auch in der kommenden Saison ...

Weitere Schlagzeilen