Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jermaine Jones FC Schalke 04

© über dts Nachrichtenagentur

02.01.2014

Schalke 04 Jermaine Jones offenbar vor Abschied

Der Mittelfeldspieler möchte sich zur Rückrunde noch einmal verändern.

Gelsenkirchen – Der Fußballer Jermaine Jones steht offenbar kurz vor seinem Abschied vom FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, habe Schalke-Manager Horst Heldt darum gebeten, sich zur Rückrunde noch einmal verändern zu können, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der 32-Jährige sei deshalb nicht mit in das Trainingslager der „Königsblauen“ nach Katar gereist, um Angebote sondieren zu können.

Neben Jones reiste auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nicht mit in das Trainingslager. Stattdessen werde der Niederländer, der zuletzt verletzungsbedingt fehlte, sein Reha-Programm in Gelsenkirchen fortsetzen.

Auch die beiden Langzeitverletzten Dennis Aogo und Marco Höger, die jeweils einen Kreuzbandriss erlitten, sind im Trainingslager von Schalke nicht mit von der Partie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schalke-04-jermaine-jones-offenbar-vor-abschied-von-schalke-68251.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Grindel WM in Russland kann zivilgesellschaftliche Brücken bauen

Trotz der umstrittenen Politik Russlands hat DFB-Präsident Reinhard Grindel die WM-Vergabe an das Land für 2018 verteidigt: "Eine WM in ein Land wie ...

Julian Draxler beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland und Chile trennen sich 1:1

Die DFB-Elf und das Team aus Chile haben sich beim Confed Cup am Donnerstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Chilenen griffen sehr früh an und ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Weitere Schlagzeilen