Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jermaine Jones FC Schalke 04

© über dts Nachrichtenagentur

02.01.2014

Schalke 04 Jermaine Jones offenbar vor Abschied

Der Mittelfeldspieler möchte sich zur Rückrunde noch einmal verändern.

Gelsenkirchen – Der Fußballer Jermaine Jones steht offenbar kurz vor seinem Abschied vom FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer 2014 ausläuft, habe Schalke-Manager Horst Heldt darum gebeten, sich zur Rückrunde noch einmal verändern zu können, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der 32-Jährige sei deshalb nicht mit in das Trainingslager der „Königsblauen“ nach Katar gereist, um Angebote sondieren zu können.

Neben Jones reiste auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar nicht mit in das Trainingslager. Stattdessen werde der Niederländer, der zuletzt verletzungsbedingt fehlte, sein Reha-Programm in Gelsenkirchen fortsetzen.

Auch die beiden Langzeitverletzten Dennis Aogo und Marco Höger, die jeweils einen Kreuzbandriss erlitten, sind im Trainingslager von Schalke nicht mit von der Partie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schalke-04-jermaine-jones-offenbar-vor-abschied-von-schalke-68251.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen