Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Claudio Pizarro Werder Bremen

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

18.05.2012

1. Bundesliga Schalke 04 ist Favorit bei Pizarro-Verpflichtung

Pizarro hatte erst kürzlich erklärt, dass er Werder Bremen verlässt.

Bremen – Der FC Schalke 04 hat einem Medienbericht zufolge gute Chancen darauf den Stürmer Claudio Pizarro zu verpflichten. Wie die „Syker Kreiszeitung“ meldet, habe Borussia Dortmund einen solchen Transfer schon verworfen. Auch der FC Bayern München soll anders planen. Beide Vereine sollen neben den „Knappen“ an einer Verpflichtung Pizarros interessiert gewesen sein.

Der Peruaner hatte erst kürzlich erklärt, dass er Werder Bremen verlässt. Ein Ziel ließ der 33-Jährige noch offen. Pizarro erklärte aber, dass ihm die Beteiligung an einem internationalen Wettbewerb bei der Auswahl des neuen Vereins „sehr, sehr wichtig“ sei.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/schalke-04-ist-favorit-bei-pizarro-verpflichtung-54301.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen