Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Scarlett Johansson zu sexy für Rolle

© dts Nachrichtenagentur

18.10.2011

"The Girl with the Dragon Tattoo" Scarlett Johansson zu sexy für Rolle

Man könne es kaum erwarten dass sie sich auszieht.

Los Angeles – Die US-amerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson ist zu sexy für die Rolle der Lisbeth Salander in dem Film „The Girl with the Dragon Tattoo“. „Scarlett Johansson war großartig, aber das Problem bei ihr ist, dass man es kaum erwarten kann, dass sie sich auszieht“, sagte der Regisseur David Fincher in einem Interview mit der „Vogue“.

Der Charme Salanders solle mehr wie der E.T.s sein. „Wenn E.T. unter dem Tisch sitzt und Schokolade isst, findet man ihn einfach süß. So sollte es sein“, erklärte der Regisseur weiter.

Nachdem mehrere Schauspielerinnen für die Rolle vorgesprochen hatten, fürchtete Fincher nie die richtige Besetzung zu finden. „Ich dachte schon, dass ich mir eine Person vorstelle, die gar nicht existiert“, betonte Fincher.

Scarlett Johansson ist bekannt aus Filmen wie „Vicky Christina Barcelona“ und „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/scarlett-johansson-zu-sexy-fuer-rolle-29673.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen