Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Scarlett Johansson

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

09.01.2014

Scarlett Johansson Pariser machen mich aggressiv

Pariser „schrecklich unhöflich“.

New York – US-Schauspielerin Scarlett Johansson behauptet, dass die Bewohner der französischen Hauptstadt Paris sie „aggressiv“ machen. Am Mittwochabend sagte sie in der „David Letterman-Show“, dass sie die Pariser „schrecklich unhöflich“ findet. Auf der Straße werde sie ständig angerempelt.

Obwohl Johansson, die im vergangenen Jahr mit ihrem französischen Verlobten nach Paris gezogen ist, gerne in der Metropole lebe, gäbe es doch einige Dinge die sie nervten. Dazu gehörten eben auch die unfreundlichen Bewohner der Stadt.

„Ich bin langsam wirklich sauer auf die Menschen hier. Und es ist mir egal! Ich bin eine Superheldin“, sagte die Schauspielerin, die im Film „The Avengers“ die Geheimagentin Natasha Romanoff spielte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/scarlett-johansson-pariser-machen-mich-aggressiv-68394.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen