Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Scarlett Johansson

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

09.01.2014

Scarlett Johansson Pariser machen mich aggressiv

Pariser „schrecklich unhöflich“.

New York – US-Schauspielerin Scarlett Johansson behauptet, dass die Bewohner der französischen Hauptstadt Paris sie „aggressiv“ machen. Am Mittwochabend sagte sie in der „David Letterman-Show“, dass sie die Pariser „schrecklich unhöflich“ findet. Auf der Straße werde sie ständig angerempelt.

Obwohl Johansson, die im vergangenen Jahr mit ihrem französischen Verlobten nach Paris gezogen ist, gerne in der Metropole lebe, gäbe es doch einige Dinge die sie nervten. Dazu gehörten eben auch die unfreundlichen Bewohner der Stadt.

„Ich bin langsam wirklich sauer auf die Menschen hier. Und es ist mir egal! Ich bin eine Superheldin“, sagte die Schauspielerin, die im Film „The Avengers“ die Geheimagentin Natasha Romanoff spielte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/scarlett-johansson-pariser-machen-mich-aggressiv-68394.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen