Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

SC Freiburg verstärkt sich

© dapd

17.01.2012

Transfer SC Freiburg verstärkt sich

Freis und Lumb verpflichtet.

Freiburg/Köln – Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat für den Kampf gegen den Abstieg kurz vor dem Rückrundenstart zwei neue Spieler geholt. Der Tabellenletzte aus dem Breisgau verpflichtete Stürmer Sebastian Freis vom 1. FC Köln und den dänischen Verteidiger Michael Lumb vom russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg. Freis hatte in Köln noch einen Vertrag bis zum Saisonende, aber keine Perspektiven mehr. Über die Vertragsdetails wurde keine Angaben gemacht. Lumb kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende nach Freiburg.

Lumb war bereits in das Trainingslager der Freiburger nach Spanien nachgereist, hatte dort in einem Testspiel für die Breisgauer gegen Xerez CD (3:1) ein Tor erzielt und wurde auch beim 2:1-Sieg gegen Winterthur am vergangenen Samstag von Trainer Christian Streich eingesetzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sc-freiburg-verstarkt-sich-34632.html

Weitere Nachrichten

Monaco

© über dts Nachrichtenagentur

Formel 1 Sebastian Vettel gewinnt Rennen in Monaco

Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Der Ferrari-Pilot kam am Sonntagnachmittag vor Kimi Räikkönen und Daniel Ricciardo ins Ziel. Auf ...

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Weitere Schlagzeilen