Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fernando Alonso Sergio Perez Formel 1 Malaysia

© Morio / CC BY-SA 3.0

03.02.2013

Formel 1 Sauber stellt neuen Rennwagen vor

„Der Wagen sieht super aus. Jetzt bin ich neugierig, wie schnell er ist.“

Hinwil – Das Schweizer Formel-1-Team Sauber hat seinen neuen Rennwagen C32-Ferrari für die kommende Saison vorgestellt. Die beiden Piloten Nico Hülkenberg und sein Esteban Gutiérrez präsentierten das Fahrzeug am Samstag am Firmensitz in Hinwil erstmals der Öffentlichkeit. Der neue Sauber-Rennwagen ist diesmal überwiegend grau lackiert und nicht wie im Vorjahr weiß.

„Der Wagen sieht super aus. Jetzt bin ich neugierig, wie schnell er ist“, sagte Hülkenberg, der zuletzt vom Rennstall Force India zu Sauber gewechselt war.

Sauber hatte in der vergangenen Formel 1-Saison Platz sechs in der Konstrukteurswertung belegt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sauber-stellt-neuen-rennwagen-vor-59616.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden

Das Relegationsspiel zwischen Drittligist Jahn Regensburg und Zweitligist 1860 München ist mit einem 1:1 unentschieden zu Ende gegangen. Die Regensburger ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schiedsrichterin Steinhaus hat keine Angst vor Fehlentscheidungen

Bibiana Steinhaus, ab kommender Saison erste Schiedsrichterin in der ersten Fußball-Bundesliga, hat keine Angst, ihre Reputation durch Fehlentscheidungen ...

Mario Gómez VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga-Relegation Wolfsburg gewinnt Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams ...

Weitere Schlagzeilen