Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

07.09.2010

Sascha Riether vor Debüt in der DFB-Startelf

Köln – Sascha Riether steht vor seinem Debüt in der Startelf der deutschen Fußballnationalmannschaft. Zum ersten Mal überhaupt stand Riether im August für die deutsche Auswahl auf dem Platz, als er beim 2:2 gegen Dänemark in der 56. Spielminute eingewechselt worden war.

Bundestrainer Joachim Löw vertraut ansonsten im Duell mit den vom ehemaligen Bundestrainer Berti Vogts trainierten Asebaidschanern auf die Spieler, die beim 1:0-Sieg zum Auftakt der EM-Qualifikation am vergangenen Freitag gegen Belgien in Brüssel auf dem Platz standen, wie der DFB mitteilte.

Stürmer Miroslav Klose wird außerdem nachträglich für sein 100. Spiel in der Nationalmannschaft geehrt, welches er bereits während der Weltmeisterschaft gegen Argentinien absolvierte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sascha-riether-vor-debuet-in-der-dfb-startelf-14524.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen