Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sarah Nowak 2016

© CHR!S / CC BY-SA 3.0

20.09.2016

Sarah Nowak „Dominic verbietet mir das Essen“

„Er kontrolliert mich in dem, was ich esse.“

Hamburg – Playmate und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak (25) ist glücklich mit ihrem Freund, Personal Trainer Dominic Harrison (25), und hat eine Top-Figur. Doch mit welch drastischen Mitteln er sie zu ihrer Traumfigur getriezt hat und dass das oft zu Streit führt, verrät sie jetzt exklusiv in der aktuellen Closer (EVT 21.09.).

Obwohl das Paar in den sozialen Netzwerken so harmonisch wirkt, verrät Sarah Nowak, dass sie sich oft streiten und zwar meist über das Thema Essen. „Er kontrolliert mich in dem, was ich esse. Er achtet mir zuliebe sehr auf meine Ernährung – und das recht rigoros. Er will nicht, dass ich zu dick werde und mich dann unwohl fühle.“

Dafür greift ihr Freund jedoch zu drastischen Mitteln. So erzählt die Blondine: „Wenn ich mir am späten Abend noch eine Pizza in den Ofen schiebe und kurz weggehe, macht er in der Zwischenzeit einfach den Ofen aus und packt die Pizza wieder in die Tiefkühltruhe.“

Doch anscheinend lässt sie sich diese Kontrolle ganz freiwillig gefallen und hat ihn sogar darum gebeten, auf ihre Figur zu achten, weil sie früher ein „Dickerchen“ war. „Ich war diejenige, die ihn gebeten hat, etwas mehr auf mich und meinen Körper zu achten. Dass er meine Bitte so streng verfolgt, hätte ich mir aber nicht erträumt.“ Sarah hat in einem Jahr Beziehung bereits sieben Kilo abgenommen.

Dominic betont, dass er seine Freundin nur ihr zuliebe kontrolliere: „Sarah isst gern, aber noch viel lieber hat sie einen Top-Körper, mit dem sie sich wohlfühlt. Ich liebe sie, egal, wie viel sie auf die Waage bringt. Ich will nur, dass sie happy ist.“

Und auch Sarah kann anscheinend über die Kontrollsucht ihres Liebsten hinwegsehen: „Abgesehen von dieser blöden Ernährungs-Sache sind wir echt glücklich miteinander. Ich bin mir auch sicher, dass das so bleibt, und weiß, dass er nur mein Bestes will…“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen: Wir verzichten in der Regel komplett auf externe Werbung und deren Tracker, um Ihnen ein möglichst angenehmes und schnelles Lesevergnügen zu ermöglichen. Im Gegenzug können Sie können unsere Arbeit unterstützen, zum Beispiel über PayPal, per Flattr oder indem Sie diesen Artikel ganz einfach auf den folgenden Social Media Plattformen teilen. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-nowak-dominic-verbietet-mir-das-essen-95207.html

Weitere Nachrichten

Aiman Mazyek - Zentralrat der Muslime

© Jakub Szypulka / CC BY-SA 3.0

Zentralrat der Muslime Anschlag in Dresden Terror

Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) hat die jüngsten Bombenanschläge in Dresden als politisch motivierte Terroranschläge verurteilt. In einem ...

Iris Berben 2011 Berlinale

© Siebbi / CC BY 3.0

Iris Berben AfD fischt mit rechtem Gedankengut nach verunsicherten Bürgern

Anlässlich des neuen ZDF-Zweiteilers "Familie!" sprach HÖRZU (EVT: 30.9.) mit Iris Berben (66) über Familienpolitik und die AfD-Pläne zur Stärkung der ...

Syrien

© obs / SOS-Kinderdörfer weltweit

Syrien DRK fordert sofort mehrtägige Waffenruhe

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) hat angesichts der katastrophalen Lage in der umkämpften syrischen Stadt Aleppo eine sofortige Waffenruhe über mehrere Tage ...

Weitere Schlagzeilen