Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sarah Nowak 2016

© CHR!S / CC BY-SA 3.0

20.09.2016

Sarah Nowak „Dominic verbietet mir das Essen“

„Er kontrolliert mich in dem, was ich esse.“

Hamburg – Playmate und ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak (25) ist glücklich mit ihrem Freund, Personal Trainer Dominic Harrison (25), und hat eine Top-Figur. Doch mit welch drastischen Mitteln er sie zu ihrer Traumfigur getriezt hat und dass das oft zu Streit führt, verrät sie jetzt exklusiv in der aktuellen Closer (EVT 21.09.).

Obwohl das Paar in den sozialen Netzwerken so harmonisch wirkt, verrät Sarah Nowak, dass sie sich oft streiten und zwar meist über das Thema Essen. „Er kontrolliert mich in dem, was ich esse. Er achtet mir zuliebe sehr auf meine Ernährung – und das recht rigoros. Er will nicht, dass ich zu dick werde und mich dann unwohl fühle.“

Dafür greift ihr Freund jedoch zu drastischen Mitteln. So erzählt die Blondine: „Wenn ich mir am späten Abend noch eine Pizza in den Ofen schiebe und kurz weggehe, macht er in der Zwischenzeit einfach den Ofen aus und packt die Pizza wieder in die Tiefkühltruhe.“

Doch anscheinend lässt sie sich diese Kontrolle ganz freiwillig gefallen und hat ihn sogar darum gebeten, auf ihre Figur zu achten, weil sie früher ein „Dickerchen“ war. „Ich war diejenige, die ihn gebeten hat, etwas mehr auf mich und meinen Körper zu achten. Dass er meine Bitte so streng verfolgt, hätte ich mir aber nicht erträumt.“ Sarah hat in einem Jahr Beziehung bereits sieben Kilo abgenommen.

Dominic betont, dass er seine Freundin nur ihr zuliebe kontrolliere: „Sarah isst gern, aber noch viel lieber hat sie einen Top-Körper, mit dem sie sich wohlfühlt. Ich liebe sie, egal, wie viel sie auf die Waage bringt. Ich will nur, dass sie happy ist.“

Und auch Sarah kann anscheinend über die Kontrollsucht ihres Liebsten hinwegsehen: „Abgesehen von dieser blöden Ernährungs-Sache sind wir echt glücklich miteinander. Ich bin mir auch sicher, dass das so bleibt, und weiß, dass er nur mein Bestes will…“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-nowak-dominic-verbietet-mir-das-essen-95207.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen