Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sarah Jessica Parker wollte auch nach 9/11 New York nie verlassen

© dts Nachrichtenagentur

08.09.2011

Sarah Jessica Parker Sarah Jessica Parker wollte auch nach 9/11 New York nie verlassen

New York – „Sex And The City“-Star Sarah Jessica Parker wollte auch nach den Anschlägen vom 11. September 2001 nie woanders als in New York wohnen. „Ich fühlte mich intensiver mit meiner Stadt verbunden, gerade weil so viel auf dem Spiel stand“, sagte die 46-Jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin „Gala“.

„Mit einem Schlag war alles so relativ“, so Parker. „Wir New Yorker fühlten uns kollektiv chronisch krank in unserer Trauer. Wie unter einer schwarzen Wolke, die sich einfach nicht verziehen wollte.“ Ihr Viertel habe „die gesamte Feuerwehrmannschaft um die Ecke“ verloren. „Wir kannten die Männer, hatten vorher oft mit ihnen gesprochen. Es war furchtbar“, so die Schauspielerin weiter.

Sarah Jessica Parker lebt seit den Neunzigerjahren mit ihrem Mann Matthew Broderick in New York. Sohn James Wilkie wurde im Oktober 2002 geboren, gut ein Jahr nach den Anschlägen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-jessica-parker-wollte-auch-nach-911-new-york-nie-verlassen-27524.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen