Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sarah Jessica Parker wollte auch nach 9/11 New York nie verlassen

© dts Nachrichtenagentur

08.09.2011

Sarah Jessica Parker Sarah Jessica Parker wollte auch nach 9/11 New York nie verlassen

New York – „Sex And The City“-Star Sarah Jessica Parker wollte auch nach den Anschlägen vom 11. September 2001 nie woanders als in New York wohnen. „Ich fühlte mich intensiver mit meiner Stadt verbunden, gerade weil so viel auf dem Spiel stand“, sagte die 46-Jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin „Gala“.

„Mit einem Schlag war alles so relativ“, so Parker. „Wir New Yorker fühlten uns kollektiv chronisch krank in unserer Trauer. Wie unter einer schwarzen Wolke, die sich einfach nicht verziehen wollte.“ Ihr Viertel habe „die gesamte Feuerwehrmannschaft um die Ecke“ verloren. „Wir kannten die Männer, hatten vorher oft mit ihnen gesprochen. Es war furchtbar“, so die Schauspielerin weiter.

Sarah Jessica Parker lebt seit den Neunzigerjahren mit ihrem Mann Matthew Broderick in New York. Sohn James Wilkie wurde im Oktober 2002 geboren, gut ein Jahr nach den Anschlägen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-jessica-parker-wollte-auch-nach-911-new-york-nie-verlassen-27524.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen