Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

07.04.2010

Sarah Connor Sarah Connor und Marc Terenzi rechtskräftig geschieden

Wildeshausen – Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ist endgültig Geschichte. Das Amtsgericht in Wildeshausen bei Bremen verkündete am Mittwoch erwartungsgemäß den Scheidungsbeschluss, wie dessen Direktor Detlev Lauhöfer sagte.

Das Ende der Ehe der 29-jährigen Sängerin und ihres ebenfalls als Sänger bekannt gewordenen 31-jährigen Gatten hatte ursprünglich bereits vor Wochen besiegelt werden sollen. Es hatte sich aber verzögert, weil Terenzi im Februar wegen witterungsbedingter Verkehrsprobleme nicht zur obligatorischen Verhandlung erschienen war und das Verfahren deshalb schriftlich abgewickelt wurde.

Das Sänger-Paar hatte im Februar 2004 geheiratet und sich im August 2005 im Rahmen ihrer Reality-TV-Show „Sarah & Marc in Love“ noch einmal öffentlich das Ja-Wort gegeben. Vor mehr als einem Jahr hatten sich die Eheleute, die zusammen zwei Kinder haben, getrennt. Später gaben sie auch bekannt, einvernehmlich auf eine Scheidung hinzuarbeiten.

Das dazugehörige Verfahren fand in Wildeshausen statt, weil Connor in dem kleinen Ort bei Bremen wohnt. Terenzi zog bereits vor einiger Zeit nach Donaueschingen in Baden-Württemberg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© afp / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-connor-und-marc-terenzi-rechtskraeftig-geschieden-9397.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen