Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

07.04.2010

Sarah Connor Sarah Connor und Marc Terenzi rechtskräftig geschieden

Wildeshausen – Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ist endgültig Geschichte. Das Amtsgericht in Wildeshausen bei Bremen verkündete am Mittwoch erwartungsgemäß den Scheidungsbeschluss, wie dessen Direktor Detlev Lauhöfer sagte.

Das Ende der Ehe der 29-jährigen Sängerin und ihres ebenfalls als Sänger bekannt gewordenen 31-jährigen Gatten hatte ursprünglich bereits vor Wochen besiegelt werden sollen. Es hatte sich aber verzögert, weil Terenzi im Februar wegen witterungsbedingter Verkehrsprobleme nicht zur obligatorischen Verhandlung erschienen war und das Verfahren deshalb schriftlich abgewickelt wurde.

Das Sänger-Paar hatte im Februar 2004 geheiratet und sich im August 2005 im Rahmen ihrer Reality-TV-Show „Sarah & Marc in Love“ noch einmal öffentlich das Ja-Wort gegeben. Vor mehr als einem Jahr hatten sich die Eheleute, die zusammen zwei Kinder haben, getrennt. Später gaben sie auch bekannt, einvernehmlich auf eine Scheidung hinzuarbeiten.

Das dazugehörige Verfahren fand in Wildeshausen statt, weil Connor in dem kleinen Ort bei Bremen wohnt. Terenzi zog bereits vor einiger Zeit nach Donaueschingen in Baden-Württemberg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© afp / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-connor-und-marc-terenzi-rechtskraeftig-geschieden-9397.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen