Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

07.04.2010

Sarah Connor Sarah Connor und Marc Terenzi rechtskräftig geschieden

Wildeshausen – Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ist endgültig Geschichte. Das Amtsgericht in Wildeshausen bei Bremen verkündete am Mittwoch erwartungsgemäß den Scheidungsbeschluss, wie dessen Direktor Detlev Lauhöfer sagte.

Das Ende der Ehe der 29-jährigen Sängerin und ihres ebenfalls als Sänger bekannt gewordenen 31-jährigen Gatten hatte ursprünglich bereits vor Wochen besiegelt werden sollen. Es hatte sich aber verzögert, weil Terenzi im Februar wegen witterungsbedingter Verkehrsprobleme nicht zur obligatorischen Verhandlung erschienen war und das Verfahren deshalb schriftlich abgewickelt wurde.

Das Sänger-Paar hatte im Februar 2004 geheiratet und sich im August 2005 im Rahmen ihrer Reality-TV-Show „Sarah & Marc in Love“ noch einmal öffentlich das Ja-Wort gegeben. Vor mehr als einem Jahr hatten sich die Eheleute, die zusammen zwei Kinder haben, getrennt. Später gaben sie auch bekannt, einvernehmlich auf eine Scheidung hinzuarbeiten.

Das dazugehörige Verfahren fand in Wildeshausen statt, weil Connor in dem kleinen Ort bei Bremen wohnt. Terenzi zog bereits vor einiger Zeit nach Donaueschingen in Baden-Württemberg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© afp / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-connor-und-marc-terenzi-rechtskraeftig-geschieden-9397.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Weitere Schlagzeilen