Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

07.04.2010

Sarah Connor Sarah Connor und Marc Terenzi rechtskräftig geschieden

Wildeshausen – Die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi ist endgültig Geschichte. Das Amtsgericht in Wildeshausen bei Bremen verkündete am Mittwoch erwartungsgemäß den Scheidungsbeschluss, wie dessen Direktor Detlev Lauhöfer sagte.

Das Ende der Ehe der 29-jährigen Sängerin und ihres ebenfalls als Sänger bekannt gewordenen 31-jährigen Gatten hatte ursprünglich bereits vor Wochen besiegelt werden sollen. Es hatte sich aber verzögert, weil Terenzi im Februar wegen witterungsbedingter Verkehrsprobleme nicht zur obligatorischen Verhandlung erschienen war und das Verfahren deshalb schriftlich abgewickelt wurde.

Das Sänger-Paar hatte im Februar 2004 geheiratet und sich im August 2005 im Rahmen ihrer Reality-TV-Show „Sarah & Marc in Love“ noch einmal öffentlich das Ja-Wort gegeben. Vor mehr als einem Jahr hatten sich die Eheleute, die zusammen zwei Kinder haben, getrennt. Später gaben sie auch bekannt, einvernehmlich auf eine Scheidung hinzuarbeiten.

Das dazugehörige Verfahren fand in Wildeshausen statt, weil Connor in dem kleinen Ort bei Bremen wohnt. Terenzi zog bereits vor einiger Zeit nach Donaueschingen in Baden-Württemberg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© afp / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sarah-connor-und-marc-terenzi-rechtskraeftig-geschieden-9397.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen