Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullock: Umzug nach Deutschland?

© bang

03.01.2012

Sandra Bullock Sandra Bullock: Umzug nach Deutschland?

Sandra Bullock spielt mit dem Gedanken, nach Deutschland zu ziehen.

Die amerikanische Schauspielerin, die zwar als Tochter einer Deutschen und eines Amerikaners in den USA geboren wurde, verbrachte die ersten zwölf Jahre ihres Lebens hauptsächlich im bayerischen Nürnberg. Im Interview mit ‚TV Movie‘ gesteht sie nun, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, mit ihrem Sohn nach Deutschland zurückzukehren.

„Warum nicht? Es würde mich nicht wundern, wenn wir in fünf Jahren in Deutschland leben würden! Ich plane es zwar nicht, aber es kann durchaus passieren.“

So habe sie sogar überlegt, sich ein Haus in Nürnberg zu kaufen, da ein Großteil ihrer Familie noch immer in Deutschland wohnt. „Aber mir hat bisher nichts so gut gefallen wie das Haus meiner Familie. Wenn ich zu Besuch komme, gehört mir der ganze Keller. Wir sind alle zusammen und stehen zusammen in der Küche – total schön! Ich fühle mich dort richtig geborgen. Wie man sich eben fühlt, wenn man nach Hause kommt“, schwärmt die 47-Jährige.

Ihrem Sohn Louis, den sie 2010 adoptierte, bringt Bullock auch die deutsche Sprache bei. „Auf jeden Fall! Ich möchte, dass Louis zweisprachig aufwächst“, erklärt sie und verrät weiter: „Sein Lieblingswort ist ‚Nein!'“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-umzug-nach-deutschland-32817.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen