Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullock: Umzug nach Deutschland?

© bang

03.01.2012

Sandra Bullock Sandra Bullock: Umzug nach Deutschland?

Sandra Bullock spielt mit dem Gedanken, nach Deutschland zu ziehen.

Die amerikanische Schauspielerin, die zwar als Tochter einer Deutschen und eines Amerikaners in den USA geboren wurde, verbrachte die ersten zwölf Jahre ihres Lebens hauptsächlich im bayerischen Nürnberg. Im Interview mit ‚TV Movie‘ gesteht sie nun, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, mit ihrem Sohn nach Deutschland zurückzukehren.

„Warum nicht? Es würde mich nicht wundern, wenn wir in fünf Jahren in Deutschland leben würden! Ich plane es zwar nicht, aber es kann durchaus passieren.“

So habe sie sogar überlegt, sich ein Haus in Nürnberg zu kaufen, da ein Großteil ihrer Familie noch immer in Deutschland wohnt. „Aber mir hat bisher nichts so gut gefallen wie das Haus meiner Familie. Wenn ich zu Besuch komme, gehört mir der ganze Keller. Wir sind alle zusammen und stehen zusammen in der Küche – total schön! Ich fühle mich dort richtig geborgen. Wie man sich eben fühlt, wenn man nach Hause kommt“, schwärmt die 47-Jährige.

Ihrem Sohn Louis, den sie 2010 adoptierte, bringt Bullock auch die deutsche Sprache bei. „Auf jeden Fall! Ich möchte, dass Louis zweisprachig aufwächst“, erklärt sie und verrät weiter: „Sein Lieblingswort ist ‚Nein!'“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-umzug-nach-deutschland-32817.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen