Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Nackt zum Erfolg

© bang

15.01.2012

Sandra Bullock Nackt zum Erfolg

Sandra Bullock hätte sich gerne eher für die Kameras ausgezogen.

Die Schauspielerin, die 1994 an der Seite von Keanu Reeves mit dem Action-Kracher ‚Speed‘ ihren großen Durchbruch schaffte, behauptet im Gespräch mit dem Magazin ‚Shape‘, dass sie ihren Erfolg genau geplant habe. Auf Nachfrage, ob sie von ihrem Erfolg überrascht wurde, erklärt sie: „Ganz und gar nicht, das habe ich von langer Hand geplant“, und witzelt: „Für ‚Selbst ist die Braut‘, der kurz vor ‚Blind Side‘ in den Kinos lief, habe ich mich einfach vor der Kamera ausgezogen – das funktioniert immer. Meine Filme machen seitdem wieder richtig Kasse. Hätte ich das früher gewusst, ich hätte mich schon in meinen 20ern splitternackt auf der Leinwand gezeigt.“

„Endlich mal eine Rolle, die perfekt passt“

In ihrem neuen Film ‚Extrem laut und unglaublich nah‘ spielt die 47-Jährige an der Seite von Tom Hanks die Mutter eines kleinen Jungen, der nach den Anschlägen vom 11. September um seinen Vater trauert. Ihre Mutterrolle sei „endlich mal eine Rolle, die perfekt passt“, erklärt sie und schwärmt von der Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Hanks. „Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, endlich einmal einen Film mit Tom Hanks zu drehen. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.“

„Ich liebe Lebkuchen“

Die Aktice mit deutschen Wurzeln ist übrigens ein großer Fan von Lebkuchen. „Ich liebe Lebkuchen – die schmecken für mich nach Kindheit, denn ich habe in Nürnberg gelebt, bis ich zwölf Jahre alt war. Meine Mutter arbeitete dort am Staatstheater als Opernsängerin. Einem saftigen Stück Bienenstich kann ich auch nicht widerstehen – herrlich!“

‚Extrem laut und unglaublich nah‘ ist ab dem 19. Januar in den deutschen Kinos zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-nackt-zum-erfolg-34233.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen