Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullock ist Fan von Weihnachtsfilmen

© Thomas Atilla Lewis, Lizenz: dts-news.de/cc-by

25.12.2011

Sandra Bullock Sandra Bullock ist Fan von Weihnachtsfilmen

Washington – US-Schauspielerin Sandra Bullock schaut sich während der Feiertage mit Vorliebe Weihnachtsfilme an.

„Für mich ist es nicht Weihnachten, wenn ich nicht `Der Grinch` gesehen habe“, verriet die 47-Jährige in einem Interview. Bullock verbringe zudem die Feiertage immer auf die gleiche Art und Weise. „Ich fahre zu meiner Familie nach Washington. Dort feiern wir dann vom 24. zum 25. durch“, so der Hollywood-Star.

Bullock wurde durch den Actionfilm „Speed“ und die Romanze „Während du schliefst“ in den 1990er Jahren berühmt und gehört seitdem zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. 2009 erhielt sie für ihre Rolle in dem Film „The Blind Side“ den Oscar und den Golden Globe als Beste Schauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-ist-fan-von-weihnachtsfilmen-32229.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen