Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullock ist Fan von Weihnachtsfilmen

© Thomas Atilla Lewis, Lizenz: dts-news.de/cc-by

25.12.2011

Sandra Bullock Sandra Bullock ist Fan von Weihnachtsfilmen

Washington – US-Schauspielerin Sandra Bullock schaut sich während der Feiertage mit Vorliebe Weihnachtsfilme an.

„Für mich ist es nicht Weihnachten, wenn ich nicht `Der Grinch` gesehen habe“, verriet die 47-Jährige in einem Interview. Bullock verbringe zudem die Feiertage immer auf die gleiche Art und Weise. „Ich fahre zu meiner Familie nach Washington. Dort feiern wir dann vom 24. zum 25. durch“, so der Hollywood-Star.

Bullock wurde durch den Actionfilm „Speed“ und die Romanze „Während du schliefst“ in den 1990er Jahren berühmt und gehört seitdem zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. 2009 erhielt sie für ihre Rolle in dem Film „The Blind Side“ den Oscar und den Golden Globe als Beste Schauspielerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-ist-fan-von-weihnachtsfilmen-32229.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen