Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullock: “Ich hasse Menschen, die lügen”

© bang

17.04.2010

Sandra Bullock Sandra Bullock: “Ich hasse Menschen, die lügen”

Sandra Bullock hasst Lügen. Und das nicht erst, seit sie von den Sexaffären ihres Mannes weiß.

In einem Interview mit dem Fernsehsender TELE 5, geführt Ende vergangenen Jahres, betonte die 45-Jährige mehrfach, wie sehr sie Unaufrichtigkeit verabscheut.

„Ich hasse Lügen. Als Kind habe ich ständig gelogen und gar nicht verstanden, warum meine Mutter das so schlimm fand. Mittlerweile hasse ich Menschen, die lügen, um etwas zu erreichen. Ich kann es nicht ertragen. Wenn dir jemand die Wahrheit erzählt und es bricht dir das Herz – das ist schlimm, aber immerhin respektiert er dich genug, um ehrlich zu dir zu sein.“

Bullock ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Jesse James‘ Verrat: „Er ist für mich der Allerwichtigste. Der, mit dem ich aufwache, mit dem ich einschlafe und der für mich kämpft – mehr als ich für mich selbst kämpfe… Ich bin so glücklich. Manchmal fühle ich mich richtig schuldig. Warum bin gerade ich so gesegnet?“

Die Schauspielerin bestritt in dem TELE 5-Interview, an dem Sorgerechtsstreit um James‘ Tochter Sunny direkt beteiligt zu sein:“Ich bin in diesen Streit nicht involviert. Das haben die Medien aufgebracht und es ist nicht wahr.“

Mittwoch, 21. April, 20.15 Uhr ‚Ein Herz und eine Kanone‘ auf TELE 5

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-ich-hasse-menschen-die-luegen-9803.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen