Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullocks Stern auf dem Walk of Fame

© über dts Nachrichtenagentur

06.11.2015

Sandra Bullock George Clooney hat mich ganz schön reingelegt

„Jetzt stehe ich ganz allein da.“

Los Angeles – US-Schauspielerin Sandra Bullock ist fünf Jahre nach ihrer Scheidung mit dem Thema Ehe durch – und will anders als ihr Kollege George Clooney auch Heiratsmuffel bleiben. „Clooney hat mich ganz schön reingelegt“, sagte die 51-Jährige der Zeitschrift TV-Movie. „Jetzt stehe ich ganz allein da und wedele mit der Fahne `Man muss nicht heiraten, Leute`.“

Ein Hintertürchen lässt sich der Hollywood-Star allerdings offen. „Vielleicht haue ich später mal unter Drogen nach Las Vegas ab und heirate dort. So eine Dummheit würde ich mir zutrauen.“

Nummer eins im Leben der Oscar-Preisträgerin bleibt allerdings ihr Sohn Louis. „Die Liebe zu ihm macht mich so glücklich wie nie zuvor. Kann ich das mit einer anderen Person teilen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe es nicht aus.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-george-clooney-hat-mich-ganz-schoen-reingelegt-90531.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen