Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullocks Stern auf dem Walk of Fame

© über dts Nachrichtenagentur

06.11.2015

Sandra Bullock George Clooney hat mich ganz schön reingelegt

„Jetzt stehe ich ganz allein da.“

Los Angeles – US-Schauspielerin Sandra Bullock ist fünf Jahre nach ihrer Scheidung mit dem Thema Ehe durch – und will anders als ihr Kollege George Clooney auch Heiratsmuffel bleiben. „Clooney hat mich ganz schön reingelegt“, sagte die 51-Jährige der Zeitschrift TV-Movie. „Jetzt stehe ich ganz allein da und wedele mit der Fahne `Man muss nicht heiraten, Leute`.“

Ein Hintertürchen lässt sich der Hollywood-Star allerdings offen. „Vielleicht haue ich später mal unter Drogen nach Las Vegas ab und heirate dort. So eine Dummheit würde ich mir zutrauen.“

Nummer eins im Leben der Oscar-Preisträgerin bleibt allerdings ihr Sohn Louis. „Die Liebe zu ihm macht mich so glücklich wie nie zuvor. Kann ich das mit einer anderen Person teilen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe es nicht aus.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-george-clooney-hat-mich-ganz-schoen-reingelegt-90531.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen