Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sandra Bullocks Stern auf dem Walk of Fame

© über dts Nachrichtenagentur

06.11.2015

Sandra Bullock George Clooney hat mich ganz schön reingelegt

„Jetzt stehe ich ganz allein da.“

Los Angeles – US-Schauspielerin Sandra Bullock ist fünf Jahre nach ihrer Scheidung mit dem Thema Ehe durch – und will anders als ihr Kollege George Clooney auch Heiratsmuffel bleiben. „Clooney hat mich ganz schön reingelegt“, sagte die 51-Jährige der Zeitschrift TV-Movie. „Jetzt stehe ich ganz allein da und wedele mit der Fahne `Man muss nicht heiraten, Leute`.“

Ein Hintertürchen lässt sich der Hollywood-Star allerdings offen. „Vielleicht haue ich später mal unter Drogen nach Las Vegas ab und heirate dort. So eine Dummheit würde ich mir zutrauen.“

Nummer eins im Leben der Oscar-Preisträgerin bleibt allerdings ihr Sohn Louis. „Die Liebe zu ihm macht mich so glücklich wie nie zuvor. Kann ich das mit einer anderen Person teilen? Ich bin mir nicht sicher, aber ich schließe es nicht aus.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sandra-bullock-george-clooney-hat-mich-ganz-schoen-reingelegt-90531.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen