Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Schwere Vorwürfe gegen eigene Eltern

© dapd

08.02.2012

Arantxa Sanchez Vicario Schwere Vorwürfe gegen eigene Eltern

Verlust des Vermögens.

Madrid – Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Arantxa Sanchez Vicario hat ihre Eltern für den Verlust des Vermögens verantwortlich gemacht. In ihrer am Dienstag veröffentlichen Biografie (“Vamos! Erinnerungen eines Lebens, eines Kampfes und einer Frau”) wirft die mittlerweile 40-Jährige ihren Eltern vor, sie benutzt und bevormundet zu haben. Insgesamt habe sie in ihrer Karriere Preisgelder in Höhe von 45 Millionen Euro verdient, davon sei jedoch “nichts mehr geblieben”.

Sanchez Vicario schreibt weiter, dass ihre Eltern besessen vom Erfolg ihrer Tochter gewesen seien und sogar versucht haben sollen, ihr Liebesleben zu beeinflussen und zu kontrollieren.

Arantxa Sanchez Vicario gewann in ihrer Karriere vier Grand-Slam-Titel (drei Mal French Open, ein Mal US Open) und war zwölf Wochen auf Rang eins der Weltrangliste, und zwar gleichzeitig im Einzel und Doppel.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sanchez-vicario-schwere-vorwuerfe-gegen-eigene-eltern-38820.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen