Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

31.03.2010

Sam Worthington: „Avatar“ wird fortgesetzt

Zurück nach Pandora: ‘Avatar’ wird “definitv” fortgesetzt. Hauptdarsteller Sam Worthington spielt in dem Action-Abenteuer den querschnittsgelähmten Marine-Soldaten Jake Sully. Und in dieser Rolle wird er auch wieder, unter Regie von James Cameron, auf die Leinwand zurückkehren, wie er jetzt bestätigt.

Der Frauenschwarm erklärt: “Das Geschäft lautete so: Wenn wir eine Milliarde Dollar machen, tun wir uns wieder zusammen und tüten den Job ein. Tja, wir haben im Moment um die 2,6 Milliarden Dollar eingenommen, deswegen müssen wir jetzt unser Versprechen erfüllen. Wir kommen definitiv wieder.”´Trotz der aufregenden Nachricht dämpft der Hollywood-Star die guten Neuigkeiten, indem er zugibt, dass es noch keinen Starttermin für das neue Projekt gebe.

‚BBC Newsbeat’ gegenüber gibt er zu: “Der Boss, James Cameron, wird ihn nicht nur drehen, damit es einen zweiten Teil gibt. Er sucht immer neue Herausforderungen. Er will sich immer ans Limit bringen und setzt die Messlatte hoch an. Ich denke, dass die Zuschauer das auch von ‘Avatar 2’ erwarten. Erst wenn er seine Herausforderung findet, werden wir wieder an die Arbeit gehen.”

Währenddessen ließ der Filmemacher verlauten, dass der Film noch einmal die große Leinwand erobern wird, nachdem er auf DVD erschienen ist. ‘MTV’ erzählte er: “Nachdem ‚Avatar‘ auf DVD rausgekommen ist, werden wir den Film noch einmal am Ende des Sommers, gegen September in die Kinos bringen. Weil es viele Leute gab, die den Streifen in IMAX 3-D sehen wollen und es bisher noch nicht geschafft haben. Wir wissen, dass die Menschen noch immer dieses Kinoerlebnis testen wollen. Wir denken tatsächlich, dass die Erfahrung zu Hause und die im Kino nebeneinander existieren können.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sam-worthington-avatar-wird-fortgesetzt-9069.html

Weitere Nachrichten

Euromünzen

© über dts Nachrichtenagentur

Statistisches Bundesamt Großhandelspreise im Mai um 3,1 Prozent gestiegen

Die Verkaufspreise im Großhandel sind im Mai 2017 um 3,1 Prozent höher gewesen als im Vorjahresmonat. Die Jahresveränderungsrate hatte im April 2017 und im ...

DGB-Logo

© über dts Nachrichtenagentur

Steuerkonzept DGB drängt auf Erfassung und Besteuerung von Vermögen

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) hat seine Forderung nach einer Wiedereinführung der Vermögensteuer mit einem Hinweis auf die Hartz-IV-Gesetzgebung ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Brexit CDU-Europapolitiker Brok lehnt Zugeständnisse an London ab

Der CDU-Europapolitiker Elmar Brok lehnt es ab, dass die EU angesichts der Turbulenzen in London Zugeständnisse in den anstehenden Austrittsgespräche ...

Weitere Schlagzeilen