Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Selena Gomez räumt ab

© bang

08.08.2011

Teen Choice Awards Selena Gomez räumt ab

Auch Taylor Swift erhielt fünf Auszeichnungen.

Selena Gomez darf sich über fünf Teen Choice Awards freuen. Die Sängerin und Schauspielerin wurde gestern, 7. August, als beste TV-Darstellerin, für die beste Single, das beste Liebeslied und als „heißeste Braut“ ausgezeichnet. Mit ihrer Band Selena Gomez & The Scene konnte sie außerdem den Preis für die beste Band einsacken.

Auch Taylor Swift erhielt fünf Auszeichnungen. Darunter nicht nur den Ulimate Choice Award für ihre Beiträge zur Unterhaltungsindustrie, sondern auch als beste Künstlerin und Modeikone.

Gomez‘ Ex-Freund Justin Bieber konnte immerhin vier der Publikumspreise einheimsen. So wurde er zum besten Künstler und „heißesten Typen“ ernannt. Für seine Rolle in ‚C.S.I.‘ wurde er als bester TV-Schurke mit einem Preis bedacht. Auch der Twitter-Account des17-Jährigen überzeugte das Publikum, das sein Profil zum Favoriten kürte.

Weitere Teen Choice Awards wurden an die Serien ‚The Vampire Diaries‘ und ‚Glee‘ und deren Darsteller verliehen.

Im Bereich Film überzeugte vor allem die ‚Twilight‘-Saga: Die Darsteller Taylor Lautner, Ashley Greene undKellan Lutz erhielten ebenso Trophäen wie Robert Pattinson, der nicht nur als bester Vampir, sondern auch für seine Rolle in ‚Wasser für die Elefanten‘ geehrt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-und-schauspielerin-selena-gomez-raeumt-teen-choice-awards-ab-25540.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen