Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Selena Gomez verkleidet sich als Katy Perry

© über bang

23.09.2010

Halloween Selena Gomez verkleidet sich als Katy Perry

Das Haus einer „unfreundlichen Person“ mit Toilettenpapier beworfen.

Los Angeles – Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat ihr diesjähriges Halloween-Kostüm verraten. Die 18-Jährige sagte dem US-Onlinemagazin „Just Jared“, dass sie sich als Katy Perry verkleiden wolle. Gomez habe sich für das Outfit der US-Sängerin aus deren „California Gurls“-Musikvideo entschieden, das aus einer blauen Perücke und einem „Törtchen“-Bikini besteht.

Die Schauspielerin verriet zudem, dass sie an Halloween bereits einmal das Haus einer „unfreundlichen Person“ mit Toilettenpapier beworfen habe.

Selena Gomez erschien immer wieder in verschiedenen Disney-Serien und schloss 2008 einen Musikvertrag ab. 2009 wurde die Texanerin zur jüngsten Unicef-Botschafterin ernannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-selena-gomez-verkleidet-sich-zu-halloween-als-katy-perry-15556.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen