Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin Rihanna posiert nackt

© bang

04.03.2011

Nivea-Kampagne Sängerin Rihanna posiert nackt

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Rihanna.“

Los Angeles – Die US-amerikanische Sängerin Rihanna wird neues Model für Nivea und posiert dabei auch nackt für die Pflegelinie. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Rihanna“, erklärte ein Sprecher des Unternehmens.

Die Sängerin hatte zuvor stets erklärt, sie würde jedoch lediglich nackt posieren, wenn es sich um „stilvolle Bilder“ handeln würde. „Wenn ich meine Klamotten ausziehe, dann muss es in einer eleganten Art und Weise erfolgen. Ich würde kein Geld für sowas nehmen“, so die 23-Jährige.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Rihanna wurde 2005 mit ihrem Debütalbum „Music Of The Sun“ weltweit bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-rihanna-posiert-nackt-fuer-nivea-kampagne-20327.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen