Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

28.10.2010

Rihanna Sängerin klagt über Beziehung mit Chris Brown

Sie fühlte sich in dieser Zeit leer.

USA – Die Pop-Sängerin Rihanna hat im Zuge eines Fotoshootings für das Magazin „Marie Claire“ in einem Interview über ihre Beziehung zu dem Künstler und Ex-Freund Chris Brown gesprochen. Sie fühlte sich in dieser Zeit leer, sagte sie dem Magazin. Die Künstlerin wäre in der Beziehung nicht sie selbst gewesen und habe sich in der eigenen Haut nicht mehr wohlgefühlt. Das machte ihr besonders Angst.

Letztes Jahr wurde die Sängerin das Opfer einer Prügelattacke durch Brown. Rihanna erlitt offene Wunden, blaue Flecken und Prellungen. Die Künstlerin beendete daraufhin die Beziehung.

Zur Verarbeitung dieser Erfahrung hat sie, so sagte sie dem Magazin, zusammen mit Eminem den Song „Love the way you lie“ veröffentlicht. Das Video zum Song steht unter starker Kritik. Der Star verteidigt jedoch das Projekt. „Jedes Wort ist wahr“, sagte Rhianna. Man könne allerdings den Text nur verstehen, wenn man selber einmal in so einer Situation war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-rihanna-klagt-ueber-beziehung-mit-chris-brown-16556.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen