Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

01.12.2010

Rihanna Rihanna hat kein Verständnis für Kritik an ihrem Outfit

New York – Die Popsängerin Rihanna hat kein Verständnis, wenn sie ihres Outfits wegen kritisiert wird. „Die Leute haben viele verrückte Meinungen über die verschiedensten Dinge. Über Sachen, die ich sage, Sachen, die ich anziehe. Das ist einfach bescheuert“, sagte die 22-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „GQ“.

„Die meisten Menschen, die andere kritisieren, sind mit sich selbst unzufrieden.“ Rihanna vermutet, dass andere Frauen vielleicht eifersüchtig auf sie sein könnten. „Mädchen mögen keine anderen Mädchen, die sich sexy kleiden. Es wird wohl immer jemanden geben, der nicht mag, was ich mache.“

Im November erschien Rihannas fünftes Album, das den Namen „Loud“ trägt. Der Durchbruch gelang der Sängerin im Jahr 2005 mit ihrem Debütalbum „Music of the Sun“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-rihanna-hat-kein-verstaendnis-fuer-kritik-an-ihrem-outfit-17579.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen