Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin Joss Stone verblüfft von geplanter Entführung

© dts Nachrichtenagentur

25.07.2011

Joss Stone Sängerin Joss Stone verblüfft von geplanter Entführung

London – Die Sängerin Joss Stone ist immer noch schockiert, dass zwei Männer geplant hatten, sie zu entführen und zu ermorden. Wie die Soulsängerin dem britischen Magazin „You“ sagte, verstehe sie nach wie vor nicht, warum ausgerechnet sie das Ziel dieser Pläne war. „Mir geht es gut, auch wenn ich etwas verblüfft bin“, sagte die 24-Jährige.

Der Vorfall habe aber auch seine guten Seiten gehabt. „Ich verschließe jetzt all meine Türen und habe ein ausgeklügeltes Alarmsystem. Aber es hat mir auch gezeigt, wie brilliant die Gemeinschaft hier ist, wir passen alle aufeinander auf. Ich könnte nie irgendwo anders leben“, sagte die Soulsängerin.

Joss wolle sich nun auf ihr neues Projelt mit Superstars wie Mick Jagger, Dave Stewart, Damian Marley und A.R. Rahman konzentrieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-joss-stone-verbluefft-von-geplanter-entfuehrung-24393.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen