Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin Hilary Duff über brasilianische Fans überrascht

© EMI / Hollywood Records / Disney Enterprises

05.09.2011

Hilary Duff Sängerin Hilary Duff über brasilianische Fans überrascht

Rio de Janeiro – Die US-Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff war zuletzt bei einem Auftritt in Rio de Janeiro sehr überrascht über die Unterstützung durch ihre brasilianischen Fans.

„Oh mein Gott. Ich bin schockiert. Vielen Dank für all eure Liebe“, schrieb die 23-Jährige in ihrem Internetblog. Duff war in der brasilianischen Metropole, um Werbung für ihr neues Buch „Elixir“ zu machen.

Die Schauspieler hatte erst kürzlich bestätigt, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Mike Comrie ein Kind erwartet. Die Sängerin ist seit einem Jahr mit dem 30-Jährigen verheiratet. Bekannt wurde Duff durch ihr Debütalbum „Metamorphosis“ im Jahr 2003 und durch ihre Rolle in der Serie „Lizzie McGuire“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-hilary-duff-ueber-brasilianische-fans-ueberrascht-27392.html

Weitere Nachrichten

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Mobbing an Schulen Lehrerverband fordert „Kultur des Hinschauens“

Der Deutsche Philologenverband hat mit Blick auf die aktuelle Schul-Studie "Pisa 2015" dazu aufgerufen, Mobbing an Schulen sehr ernst zu nehmen. Gefordert ...

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Weitere Schlagzeilen