Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater für Rettung in der Not

© dts Nachrichtenagentur

31.08.2011

Britney Spears Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater für Rettung in der Not

Los Angeles – Die US-amerikanische Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater, dass er ihr Leben gerettet und sie vor Schlimmerem bewahrt hat. „Britney weiß, wenn ihr Vater nicht eingeschritten wäre und die Sachen so geregelt hätte, wie er es gemacht hat. Nun … Britney sagt heute, dass Jamie ihr das Leben gerettet hat“, sagte ein Insider RadarOnline.com.

Angesichts eines Nervenzusammenbruchs vor drei Jahren, hatte ihr Vater Jamie dafür gesorgt, dass seine Tochter unter Vormundschaft gestellt wird und damit die Kontrolle über ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten übernommen. Erst am Sonntag hatte das Sternchen mit ihrem Video „Till the world ends“ bei den MTV-Musikvideopreisen den Preis für das beste Popvideo abgeräumt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-britney-spears-dankt-ihrem-vater-fuer-rettung-in-der-not-27036.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen