Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater für Rettung in der Not

© dts Nachrichtenagentur

31.08.2011

Britney Spears Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater für Rettung in der Not

Los Angeles – Die US-amerikanische Sängerin Britney Spears dankt ihrem Vater, dass er ihr Leben gerettet und sie vor Schlimmerem bewahrt hat. „Britney weiß, wenn ihr Vater nicht eingeschritten wäre und die Sachen so geregelt hätte, wie er es gemacht hat. Nun … Britney sagt heute, dass Jamie ihr das Leben gerettet hat“, sagte ein Insider RadarOnline.com.

Angesichts eines Nervenzusammenbruchs vor drei Jahren, hatte ihr Vater Jamie dafür gesorgt, dass seine Tochter unter Vormundschaft gestellt wird und damit die Kontrolle über ihre persönlichen und beruflichen Angelegenheiten übernommen. Erst am Sonntag hatte das Sternchen mit ihrem Video „Till the world ends“ bei den MTV-Musikvideopreisen den Preis für das beste Popvideo abgeräumt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saengerin-britney-spears-dankt-ihrem-vater-fuer-rettung-in-der-not-27036.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte mehrere weitere Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Demnach ...

Britische Polizei und Sicherheitskräfte in Tarnhemden

© über dts Nachrichtenagentur

Erklärung „Islamischer Staat“ reklamiert Anschlag in London für sich

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" reklamiert den Terroranschlag von London für sich. Eine entsprechende Erklärung wurde über den Internetkanal der ...

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen Zwei Verletzte bei Brand von Asylbewerberheim

Beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Vogelsbergkreis sind am Sonntag zwei Bewohner verletzt worden. Zu der Brandursache wollte die Polizei ...

Weitere Schlagzeilen