Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mann bei Beziehungsstreit getötet

© dts Nachrichtenagentur

17.12.2011

Sachsen-Anhalt Mann bei Beziehungsstreit getötet

Der Mann wurde vermutlich erstochen.

Oschersleben – Im Bördekreis in Sachsen-Anhalt ist ein 20-jähriger Mann am späten Freitagabend bei einem Beziehungsstreit getötet worden.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam es in einer Wohnung offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau, ihrem neuen und ihrem ehemaligen Lebensgefährten. Als der ehemalige Lebensgefährte versuchte, in die Wohnung der jungen Frau zu gelangen, forderte der neue Lebenspartner die Polizei an. Als diese vor Ort eintraf, konnte nur noch der Tod des 20-jährigen Ex-Freundes festgestellt werden.

Der Mann wurde vermutlich erstochen. Die genaue Todesursache muss im Rahmen einer Obduktion geklärt werden. Als Beschuldigter wurde der 19-jährige aktuelle Lebensgefährte der jungen Frau festgenommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sachsen-anhalt-mann-bei-beziehungsstreit-getoetet-31567.html

Weitere Nachrichten

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Weitere Schlagzeilen