Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

29.08.2010

Gersweiler Auto rast in Wohnhaus

Ein Bewohner leicht verletzt.

Gersweiler – Im saarländischen Gersweiler ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer in ein Wohnhaus gerast und hat dabei einen Bewohner leicht verletzt. Nach Polizeiinformationen soll der Unfallverursacher von der Straße abgekommen und zunächst gegen eine Straßenlaterne gefahren sein. Danach hätte er einen Gartenzaun durchbrochen und wäre im Anschluss gegen ein Wohnhaus geprallt. Die beiden Bewohner dieses Hauses hätten zu diesem Zeitpunkt noch geschlafen und wurden geweckt, als der Pkw neben ihrem Bett im Schlafzimmer zum Stehen kam. Ein Bewohner wurde leicht verletzt.

Das Auto musste von der Feuerwehr und einem Abschleppdienst geborgen werden. Anschließend wurde die Hauswand durch die Feuerwehr abgesichert. Das Haus sei vorerst nicht bewohnbar, weil Einsturzgefahr bestehe.

Erste polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Unfallverursacher unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde einbehalten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saarland-auto-rast-in-wohnhaus-13842.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen