Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

05.11.2010

Sulzbach bei Saarbrücken 48-jährige Frau in eigenem Haus getötet

Mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden.

Saarbrücken – In Sulzbach bei Saarbrücken ist am Freitag in den frühen Morgenstunden eine 48-jährige Frau Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Wie die Polizei mitteilte, konnte der mutmaßliche Täter, ein 27 Jahre alter Mann aus Saarbrücken, von Beamten der Polizei festgenommen werden.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann gegen 03.45 Uhr in das von dem Opfer und deren Tochter bewohnte Haus gelangt. Im Schlafzimmer der 48-Jährigen kam es dann offensichtlich zu einem Kampf, der sich bis in die Küche fortsetzte. Die 22-jährige Tochter des Opfers wurde dadurch geweckt und alarmierte sofort die Polizei.

Die eintreffenden Beamten konnten zusammen mit Rettungssanitätern und Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei dem Täter handelt es sich um den Ex-Freund der Tochter. Das Motiv der Tat ist unklar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saarland-48-jaehrige-frau-in-eigenem-haus-getoetet-16854.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Proteste beim NSU-Prozess vor dem Strafjustizzentrum München

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verfassungsschützer hatten Hinweise auf NSU

Der hessische Verfassungsschutz und mindestens eine andere Verfassungsschutzbehörde erhielten nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

"Osmanen Germania BC" Razzien gegen Rockerbande in drei Bundesländern

Die Polizei ist mit Razzien in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gegen die Rocker-Vereinigung "Osmanen Germania BC" vorgegangen. Am ...

Weitere Schlagzeilen