Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Saarbrücken zum fünften Mal in Folge sieglos

© dapd

11.02.2012

3. Liga Saarbrücken zum fünften Mal in Folge sieglos

Heidenheim souverän.

Berlin – Drittligist 1. FC Saarbrücken kann in diesem Jahr einfach nicht gewinnen. Das Team von Trainer Jürgen Luginger kam auch gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart nicht über ein 0:0 hinaus. Es war bereits das vierte Unentschieden nacheinander und das fünfte Spiel ohne Sieg. Auf den Dritten Jahn Regensburg (38) haben die Saarländer bei zwei Spielen mehr jetzt zwei Punkte Rückstand.

Souverän zeigte sich dagegen der 1. FC Heidenheim. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt besiegte den SV Babelsberg deutlich mit 5:0 (1:0) und hielt damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Nur noch ein Zähler trennt Heidenheim (37) von Platz drei in der Tabelle, die allerdings nach sieben wetterbedingten Absagen allein an diesem Spieltag arg durcheinandergeraten ist.

Bereits in der 13. Minute hatte Tim Göhlert Heidenheim in Führung geschossen. Marc Schnatterer (50.) erhöhte auf 2:0. Innerhalb von vier Minuten stellten Michael Thurk (55.), Christian Sauter (57. Foulelfmeter) und Patrick Mayer (59.) den deutlichen Sieg der Gastgeber sicher. Babelsbergs Ronny Surma sah in der 54. Minute noch die Gelb-Rote Karte.

Am Freitag hatten sich Preußen Münster und Werder Bremens zweite Mannschaft mit 0:0 getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saarbruecken-zum-fuenften-mal-in-folge-sieglos-39478.html

Weitere Nachrichten

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag auf BVB-Bus Schmelzer leidet noch immer unter Nachwirkungen

Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer leidet noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus. "Ich kann immer noch ...

Martin Schmidt

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Mainz 05 trennt sich von Trainer Martin Schmidt

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich von Trainer Martin Schmidt getrennt. Das teilte der Verein am Montag mit. Das vorzeitige Ende der Zusammenarbeit betreffe auch ...

Linienrichter beim Fußball mit Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga TSV 1860 rutscht in Abstiegsrelegation

Der VfB Stuttgart und Hannover 96 steigen in der kommenden Fußball-Saison direkt in die Bundesliga auf - Braunschweig muss in die Relegation. Die ...

Weitere Schlagzeilen