Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Saarbrücken zum fünften Mal in Folge sieglos

© dapd

11.02.2012

3. Liga Saarbrücken zum fünften Mal in Folge sieglos

Heidenheim souverän.

Berlin – Drittligist 1. FC Saarbrücken kann in diesem Jahr einfach nicht gewinnen. Das Team von Trainer Jürgen Luginger kam auch gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart nicht über ein 0:0 hinaus. Es war bereits das vierte Unentschieden nacheinander und das fünfte Spiel ohne Sieg. Auf den Dritten Jahn Regensburg (38) haben die Saarländer bei zwei Spielen mehr jetzt zwei Punkte Rückstand.

Souverän zeigte sich dagegen der 1. FC Heidenheim. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt besiegte den SV Babelsberg deutlich mit 5:0 (1:0) und hielt damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Nur noch ein Zähler trennt Heidenheim (37) von Platz drei in der Tabelle, die allerdings nach sieben wetterbedingten Absagen allein an diesem Spieltag arg durcheinandergeraten ist.

Bereits in der 13. Minute hatte Tim Göhlert Heidenheim in Führung geschossen. Marc Schnatterer (50.) erhöhte auf 2:0. Innerhalb von vier Minuten stellten Michael Thurk (55.), Christian Sauter (57. Foulelfmeter) und Patrick Mayer (59.) den deutlichen Sieg der Gastgeber sicher. Babelsbergs Ronny Surma sah in der 54. Minute noch die Gelb-Rote Karte.

Am Freitag hatten sich Preußen Münster und Werder Bremens zweite Mannschaft mit 0:0 getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saarbruecken-zum-fuenften-mal-in-folge-sieglos-39478.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen