Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Blaues Auge für Denzel Washington

© dapd

01.02.2012

Ryan Reynolds Blaues Auge für Denzel Washington

“Als ich mich nach vorne gebeugt habe, kam er auf mich zugeflogen und peng!”.

New York – Denzel Washington (57), US-Schauspieler, bekam bei den Dreharbeiten zum Thriller “Safe House” von seinem Kollegen Ryan Reynolds das erste blaue Auge seines Lebens verpasst. “Es gibt eine Szene, in der ich versuche ihn zu ersticken, obwohl ich mit Handschellen gefesselt bin”, erzählte Washington laut “People” bei einem Promotion-Event.

“Wir sind im Auto hin und her geflogen. Und als ich mich nach vorne gebeugt habe, kam er auf mich zugeflogen ? und peng!” Reynolds scherzte, dass er seine Karriere nach diesem Höhepunkt eigentlich beenden sollte. Er gestand jedoch, dass es ihm auch ein bisschen peinlich gewesen sei. “Safe House” kommt am 23. Februar in die deutschen Kinos.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ryan-reynolds-verpasste-denzel-washington-ein-blaues-auge-37364.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Manchester Weitere Festnahme und Durchsuchungen

Nach dem Anschlag in Manchester zu Beginn der Woche hat es am Sonntag eine weitere Festnahme und Hausdurchsuchungen gegeben. In den Stadtteilen Rusholme ...

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Weitere Schlagzeilen