Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ryan Reynolds bei der 82. Verleihung der Acadamy Awards Oscars 2010

© über dts Nachrichtenagentur

27.01.2015

Ryan Reynolds Familienleben „einfach toll“

„Es ist erstaunlich, erschöpft und glücklich zugleich sein zu können.“

Los Angeles – Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds, dessen Frau und Schauspiel-Kollegin Blake Lively vor wenigen Wochen das erste gemeinsame Kind des Hollywood-Ehepaares auf die Welt gebracht hatte, schwärmt vom Familienleben: Seit der Geburt seiner Tochter sei das Familienleben „einfach toll“, sagte der 38-Jährige im Gespräch mit dem „People“-Magazin. „Es ist erstaunlich, erschöpft und glücklich zugleich sein zu können.“

Seine Vaterrolle nimmt der Schauspieler dabei offenbar etwas zu ernst: „Ich habe sogar probiert, zu stillen“, scherzte der „Mississippi Grind“-Darsteller.

Der Still-Versuch habe bleibenden Eindruck hinterlassen: „Es ist frustrierend für das Baby und offen gesagt verstörend für mich“, erklärte Reynolds.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ryan-reynolds-familienleben-einfach-toll-77397.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen