Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ryan Reynolds bei der 82. Verleihung der Acadamy Awards Oscars 2010

© über dts Nachrichtenagentur

27.01.2015

Ryan Reynolds Familienleben „einfach toll“

„Es ist erstaunlich, erschöpft und glücklich zugleich sein zu können.“

Los Angeles – Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds, dessen Frau und Schauspiel-Kollegin Blake Lively vor wenigen Wochen das erste gemeinsame Kind des Hollywood-Ehepaares auf die Welt gebracht hatte, schwärmt vom Familienleben: Seit der Geburt seiner Tochter sei das Familienleben „einfach toll“, sagte der 38-Jährige im Gespräch mit dem „People“-Magazin. „Es ist erstaunlich, erschöpft und glücklich zugleich sein zu können.“

Seine Vaterrolle nimmt der Schauspieler dabei offenbar etwas zu ernst: „Ich habe sogar probiert, zu stillen“, scherzte der „Mississippi Grind“-Darsteller.

Der Still-Versuch habe bleibenden Eindruck hinterlassen: „Es ist frustrierend für das Baby und offen gesagt verstörend für mich“, erklärte Reynolds.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ryan-reynolds-familienleben-einfach-toll-77397.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen