Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Russell Brand wagt seine erste Bühnenrolle

© dapd

22.02.2012

"What About Dick? Russell Brand wagt seine erste Bühnenrolle

Stück stammt von Eric Idle.

London – Russell Brand (36), britischer Leinwandstar, gibt sein Theaterdebüt. Der Comedian (“Arthur”, “Männertrip”) wird in der Uraufführungsproduktion eines Theaterstücks von Eric Idle spielen. Die berichtet die “Los Angeles Times”. Idle, der als Mitglied der britischen Comedytruppe “Monty Python” bekannt wurde, wird mit “What About Dick?” im April im Orpheum Theatre in Los Angeles Premiere feiern.

Neben Russell Brand, Ex-Mann von Popstar Katy Perry, werden noch weitere prominente Darsteller auf der Bühne stehen. Zum Ensemble gehören neben den britischen Stand-Up-Comedians Billy Connolly und Eddie Izzard auch die “Frasier”-Schauspielerin Jane Leeves sowie Tim Curry (“The Rocky Horror Picture Show”).

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/russell-brand-wagt-seine-erste-buehnenrolle-41440.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen