Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

09.10.2013

Rummenigge Neuer Umsatz-Rekord beim FC Bayern

„Wir haben zum ersten Mal die 400 Millionen gerissen.“

München – Laut dem Vorstandschef des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, wird der deutsche Rekordmeister einen neuen Umsatz-Rekord aufstellen. „Wir haben zum ersten Mal die 400 Millionen gerissen. Wir werden beim Umsatz einen neuen Rekord vermelden können“, sagte Rummenigge im Gespräch mit der „Sport Bild“.

„Der Sieg in der Champions League hat einen unglaublichen Auftrieb gegeben. Wir sind interessanter geworden. Das merken wir bei jeder Reise.“

Zudem seien erstmals über eine Million Trikots des FC Bayern München verkauft worden. „Das habe ich früher nicht für möglich gehalten, dass das einem deutschen Klub einmal gelingt“, so Rummenigge.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rummenigge-neuer-umsatz-rekord-beim-fc-bayern-66721.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen