Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop

© über dts Nachrichtenagentur

07.08.2014

Rummenigge Lewandowski ist bester Mittelstürmer der Welt

„Glücklicherweise haben wir ihn sogar gratis bekommen.“

München – Für Karl-Heinz Rummenigge, den Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München, gehört Robert Lewandowski zu den zurzeit weltbesten Stürmern. „Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich sage: Robert ist der beste Mittelstürmer der Welt“, sagte Rummenigge in einem Interview mit der Internetseite „SPOX„.

„Glücklicherweise haben wir ihn sogar gratis bekommen, weil er ablösefrei war. In den ersten Spielen, die er gemacht hat, hat er wunderbar eingeschlagen, er hat viele Tore gemacht.“

Es deute sich, so Rummenigge weiter, schon ein Zusammenspiel mit Franck Ribery an. „Das ist ein Spieler, der uns gut zu Gesicht steht und ich glaube, er wird viele Tore für den FC Bayern schießen.“

Im Kampf um die Meisterschaft in der neuen Saison sieht Rummenigge zum einen Leverkusen und Schalke. Zum anderen glaubt er, dass „Bayern und Dortmund die besten Voraussetzungen haben“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rummenigge-lewandowski-ist-bester-mittelstuermer-der-welt-72174.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen