Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fans des FC Bayern München

© über dts Nachrichtenagentur

06.10.2017

Rummenigge Heynckes ist „der ideale Trainer für den FC Bayern“

Herzensangelegenheit für Jupp Heynckes.

Berlin – Der FC Bayern München hat die Verpflichtung von Jupp Heynckes als neuen Cheftrainer bestätigt: „Er ist zum jetzigen Zeitpunkt der ideale Trainer für den FC Bayern“, so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Freitag.

„Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich“, so Heynckes. „Mein Trainerteam und ich werden nun alles daransetzen, dass die Mannschaft den Fans bald wieder erfolgreichen Fußball präsentieren wird. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe.“

Heynckes übernimmt die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende. Co-Trainer werden Peter Hermann und Hermann Gerland.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rummenigge-heynckes-ist-der-ideale-trainer-fuer-den-fc-bayern-102611.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Spanien FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden

Der Chef der katalanischen Regionalregierung, Carles Puigdemont, hat offengelassen, was nach einer möglichem Verkündung der Unabhängigkeit mit dem ...

FC-Bayern-Spieler im Mai 2017

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Heynckes wird wieder Bayern-Trainer

Jupp Heynckes wird laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" angeblich erneut Trainer des FC Bayern München. Das berichtete die Zeitung am Mittwochabend auf ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Dazn Streamingdienst zeigt ab kommender Saison Europa League

Der Streamingdienst DAZN hat sich für die drei kommenden Saisons die Pay-TV-Rechte für Deutschland und Österreich an sämtlichen Spielen der Europa League ...

Weitere Schlagzeilen