Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ronan Keating lässt sich scheiden

© dapd

03.04.2012

Trennung Ronan Keating lässt sich scheiden

„Leider sind die Nachrichten wahr“.

London – Ronan Keating (35), Popmusiker, und seine Frau Yvonne Connolly (37), haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar verkündete die Nachricht in getrennten Twitter-Nachrichten.

„Leider sind die Nachrichten wahr. Danke für Eure Unterstützung. Yvonne und ich lieben und kümmern uns weiterhin umeinander und möchten unsere Kinder schützen“, teilte der frühere Boyzone-Sänger Keating seinen Fans mit.

Das Paar war annähernd 14 Jahre verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder. 2010 hatte sich Yvonne Connolly schon einmal von ihrem Ehemann getrennt, nachdem dessen Affäre mit einem Model bekannt geworden war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ronan-keating-laesst-sich-scheiden-48817.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen