Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

31.08.2010

Rod Stewart will keine weiteren Kinder

London – Der britische Rockstar Rod Stewart ist sich sicher, dass sein achtes Kind das Letzte sein wird. „Ich kann nicht noch mehr Kinder haben, ansonsten muss ich bis 90 auf Tour gehen“, sagte der 65-Jährige gegenüber einem australischen Fernsehsender. Stewart und Ehefrau Penny Lancaster erwarten im März 2011 ihr zweites gemeinsames Kind.

Der Musiker hat aus früheren Beziehungen bereits sechs Sprösslinge. Der 65-Jährige wolle sein neues Kind nach eigener Aussage wie schon seinen Sohn Alastair wieder mit auf die Bühne nehmen. Stewart gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten britischen Sängern.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/rod-stewart-will-keine-weiteren-kinder-14000.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen