Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robert Pattinson ist Sexiest Man Alive

© bang

05.10.2011

Robert Pattinson Robert Pattinson ist Sexiest Man Alive

Robert Pattinson wurde erneut zum Sexiest Man Alive gewählt. Der Schauspieler, der seinen Fans vor allem durch seine Rolle des blassgesichtigen Vampirs Edward Cullen, den er in dem ‚Twilight‘-Franchise verkörpert, den Atem raubt, ist der attraktivste Mann.

Zumindest, wenn es nach den Lesern der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Glamour‘ geht, die den smarten Briten bereits zum zweiten Mal in Folge auf den ersten Platz der Umfrage wählten.

Auf Platz zwei folgt ebenfalls ein ‚Twilight‘ Star, denn Taylor Lautner, der in der Vampir-Saga einen Werwolf verkörpert, konnte sich die Silbermedaille vor Vollblut-Pirat Johnny Depp sichern. Der ‚Fluch der Karibik‘-Star schaffte es vor David Beckham und Zac Efron unter die ersten drei.

Insgesamt sollen 40.000 Leserinnen darüber abgestimmt haben, welche Stars sich unter den sexiesten Männern befinden. Jo Elvin, Herausgeber des Heftes, verkündet dazu: „Während die Männer der ‚Twilight‘-Saga unsere Liste der sexiesten Männer noch immer dominieren, haben die Leserinnen der ‚Glamour‘ bewiesen, dass sie einen vielseitigen Geschmack haben. Vom Silberfuchs George Clooney (50) bis hin zum gerade einmal volljährigen Justin Bieber ist alles vertreten.“

Auf den ersten zehn Plätzen finden sich Gerard Butler auf Platz sechs, Alexander Skarsgard und Garrett Hedlund auf sieben und acht sowie Jared Followill und der britische Prinz Harry auf den beiden letzten Plätzen der Top Ten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robert-pattinson-ist-sexiest-man-alive-29131.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen