Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robert Pattinson ist Sexiest Man Alive

© bang

05.10.2011

Robert Pattinson Robert Pattinson ist Sexiest Man Alive

Robert Pattinson wurde erneut zum Sexiest Man Alive gewählt. Der Schauspieler, der seinen Fans vor allem durch seine Rolle des blassgesichtigen Vampirs Edward Cullen, den er in dem ‚Twilight‘-Franchise verkörpert, den Atem raubt, ist der attraktivste Mann.

Zumindest, wenn es nach den Lesern der britischen Ausgabe der Zeitschrift ‚Glamour‘ geht, die den smarten Briten bereits zum zweiten Mal in Folge auf den ersten Platz der Umfrage wählten.

Auf Platz zwei folgt ebenfalls ein ‚Twilight‘ Star, denn Taylor Lautner, der in der Vampir-Saga einen Werwolf verkörpert, konnte sich die Silbermedaille vor Vollblut-Pirat Johnny Depp sichern. Der ‚Fluch der Karibik‘-Star schaffte es vor David Beckham und Zac Efron unter die ersten drei.

Insgesamt sollen 40.000 Leserinnen darüber abgestimmt haben, welche Stars sich unter den sexiesten Männern befinden. Jo Elvin, Herausgeber des Heftes, verkündet dazu: „Während die Männer der ‚Twilight‘-Saga unsere Liste der sexiesten Männer noch immer dominieren, haben die Leserinnen der ‚Glamour‘ bewiesen, dass sie einen vielseitigen Geschmack haben. Vom Silberfuchs George Clooney (50) bis hin zum gerade einmal volljährigen Justin Bieber ist alles vertreten.“

Auf den ersten zehn Plätzen finden sich Gerard Butler auf Platz sechs, Alexander Skarsgard und Garrett Hedlund auf sieben und acht sowie Jared Followill und der britische Prinz Harry auf den beiden letzten Plätzen der Top Ten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robert-pattinson-ist-sexiest-man-alive-29131.html

Weitere Nachrichten

Rainer Wendt

© Hobbes1500 / CC BY-SA 3.0

Polizeigewerkschafts-Chef Wendt „Ich will die AfD klein halten“

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wehrt sich gegen Vorwürfe, die Polizei würde von rechtem Gedankengut unterwandert. "In ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Weitere Schlagzeilen