Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

26.08.2010

Robbie Williams wird Vocal-Coach bei “Popstars”

München – Der britische Sänger Robbie Williams soll in der Casting-Show „Popstars“ als Vocal-Coach auftreten. Der Fernsehsender ProSieben teilte am Donnerstag mit, dass das ehemalige „Take That“-Mitglied in einer Folge der Show den Teilnehmerinnen Tipps geben werde.

„Ich konnte mich mit jeder einzelnen der Popstars-Mädels identifizieren“, sagte der Sänger zu seinem Auftritt. Vor seinem ersten Casting im Alter von 16 Jahren sei er selbst nervös gewesen. In der neunten Staffel der Casting-Show, die unter dem Motto „Girls forever“ steht, soll erneut eine Mädchenband gesucht werden. Die Ausstrahlung der Sendung hat am 19. August begonnen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-wird-vocal-coach-bei-popstars-13657.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen