Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Robbie Williams

© Jeanie Mackinder, Lizenz: dts-news.de/cc-by

25.05.2012

Nachwuchs Robbie Williams wird Vater eines Mädchens

Zum genauen Geburtstermin wollte sich der Popstar nicht äußern.

Los Angeles – Der britische Sänger Robbie Williams hat das Geschlecht seines ersten Kindes verraten, dass in wenigen Monaten auf die Welt kommen soll. „Es ist ein Mädchen. Ich freue mich sehr darauf, Vater zu werden“, erklärte der 38-Jährige.

Ende März hatten der Sänger und seine Ehefrau Ayda Field verraten, dass sie ein Kind bekommen. Williams ist seit August 2010 mit der Schauspielerin verheiratet. Das Paar lebt hauptsächlich in Los Angeles. Zum genauen Geburtstermin wollte sich der Popstar nicht äußern, das Kinderzimmer sei aber schon geplant.

Williams wurde in den 90er Jahren mit der Boygroup „Take That“ berühmt, 1995 verließ er die Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seit 2010 tritt die zwischenzeitlich aufgelöste Band wieder gemeinsam auf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/robbie-williams-wird-vater-eines-maedchens-54442.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen